Tauche ein in dein eigenes Abenteuer mit deinem eigenen Pokémon-Team.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Storyline   So Nov 02, 2014 10:54 am

A new journey
Legends of Pokémon

Genre
FSK
Anime
16
Ortstrennung
Eröffnung
FSK 18 Bereich
25.10.2014

E
ine Welt ohne Pokémon ... Kaum vorstellbar! Diese Wesen sind überall auf der Welt verstreut und leben mit der Natur und den Menschen im Einklang. Ihre Anzahl ist unzählbar. Ihre Artenvielfalt unfassbar. Es gibt Menschen, die haben sich dazu entschieden die Pokémon zu erforschen, doch auch sie haben nur eine geringe Ahnung von den Pokémon. Wo kamen sie her, wie viele von ihnen gibt es nun wirklich? So einige Mythen und Legenden rangen sich um die Pokémon.

Gast, begib dich auf deine eigene Reise. Mit deinem eigenen Team, neuen Freunden und vielleicht auch neuen Feinden. Kämpfe dir deinen Weg bis zur Spitze! Greife nach den Sternen und lasse dich nicht von deinem Weg abbringen. Vielleicht entdeckst du Erklärungen oder findest sogar heraus, was sich hinter einigen Legenden und Mythen verbirgt. Der Schlüssel dazu sind die Pokémon selbst. Öffne ihnen dein Herz und du wirst sehen ...

Besonders zu Halloween kommen viele Gerüchte auf, dass die Geisterpokémon wieder ihre Streiche spielen. Schauort ist dabei normalerweise ein altes Gebäude, in welches sich nur mutige Trainer trauen. Doch in der Halloweennacht, kommen die Pokémon aus sich heraus und sind plötzlich überall. In dunklen, meistens nebligen Wäldern, oder sie lauern in dunklen Gassen einer Stadt auf einen. Ein paar verschlägt es auch auf den Friedhof, um ihren "Opfern" einen Streich spielen zu können. Wenn du dich auf deiner Reise also beobachtet fühlst, wer sagt dir, dass dir nicht ein Geisterpokémon auflauert und dir in der nächsten Minute einen seiner berüchtigten Streiche spielt? Sei also achtsam und denke stets daran - Sie wollen doch nur spielen! Aber wieso sind die Geisterpokémon auch jetzt, nach Halloween, noch so aufgedreht und greifen sogar an ... Die Gerüchte werden laut, dass irgendetwas oder irgendjemand die Geisterpokémon manipuliert. Doch wer könnte so etwas tun und was verbirgt sich hinter diesem Tun? Steckt vielleicht eine neue Organisation hinter dem ganzen?

©creature
Nach oben Nach unten
http://anewjourney.aktiv-forum.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A New Journey :: Willkommen :: Wissenswertes-
Gehe zu: