Tauche ein in dein eigenes Abenteuer mit deinem eigenen Pokémon-Team.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Raiting

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Raiting   Mo Okt 27, 2014 8:02 am



Raiting Regeln
Regeln sind nicht immer zum brechen da.


» Einleitung



Natürlich möchte euch mit den Regeln hier keiner ärgern, doch für ein erfolgreiches gemeinsames Spielen und Posten brauchen wir diese natürlich, damit auch alles reibungslos laufen kann und niemand eingeschränkt wird. Es sind auch nur wenige Regeln, die für die Meisten auch selbstverständlich sind, dennoch, lest sie euch aufmerksam durch. Wer die Regeln nicht einhält, bekommt eine Verwarnung, bei weiteren Verstößen, wird der User gelöscht. Das Team behält sich vor die Regeln gegebenenfalls zu ändern und auch neue hinzu zu fügen!
Erneuerungen oder Änderungen werden euch natürlich mitgeteilt.



» FSK 16



§1 Wir bitten jeden User in der Charakterbewerbung sein (wahres!) Alter anzugeben. Damit möchten wir sicherstellen, dass hier wirklich niemand ist, der unter 16 Jahren ist. Keine Sorge, wenn ihr das Alter in der Bewerbung nicht stehen haben lassen wollt, gebt jemandem vom Team Bescheid und euer Alter wird umgehend, der Bewerbung entnommen und ein "Seen by ..." hineingesetzt.
§2 Natürlich können wir euch nicht daran hindern, ein falsches Alter anzugeben, doch sollten wir irgendwie herausfinden, dass ihr jünger als 16 seid, werdet ihr ohne Vorwarnung gelöscht.
§3 Bitte achtet darauf, wie ihr was schreibt. Denkt immer an das Raiting, auch wenn ihr älter als 16 Jahre sein solltet.
§4 Was ihr dürft:
- Ihr dürft Sexuelle Handlungen, sowie Gewallt ausführen. Werdet nicht zu ausführlich und geht nicht ins bildliche Detail.
- Yaoi, Yuri und Hentai sind erlaubt.
- Schwangerschaften & Hochzeiten werden keinem untersagt, nur sollte dennoch ein Admin informiert werden. Allein, weil es für solche freudigen Ereignisse sicherlich auch einen kleinen Plot geben könnte oder zumindest würden die Charaktere ihre Hochzeit mit einem Pastor (NPC der dann von einem Admin gespielt wird) getraut.
- Auch das sterben eines Charakters/Pokémon ist euch nicht verboten, nur sollte es dringend mit einem Admin besprochen werden. Denn Charaktere die einen wichtigen Teil des In-Plays darstellen, sollten statt sterben und gelöscht zu werden, lieber an einen anderen User übergeben werden, wenn der vorherige Spieler keine Lust mehr hat. Der Tod eines Charakters bedeutet, dass dieser nie (!) wieder zurück kehren kann. Wichtig ist hier noch, dass natürlich kein Charakter getötet wird, ohne das Einverständnis des Users, dem der Charakter gehört.
- Ist euer Charakter bereits 16 Jahre, so darf er Alkohol konsumieren und Zigaretten rauchen. Andere Arten von Drogen sind untersagt!
- Mit Einverständnis des betreffenden Users, sind Entführungen (von Charakter oder Pokémon) erlaubt.
§5 Was ihr nicht dürft:
- Misshandlungen und Vergewaltigungen zu detailliert beschreiben
- Kindesmisshandlungen, Nekrophilie und Zoophilie sind strengstens verboten!
- Drogenmissbrauch: Wir möchten keine Charaktere, die ihren Konsum nicht unter Kontrolle haben!



» FSK 18 Bereich



Hier ist es euch nun möglich, all die oben in §4 genannten Sachen so ausführlich zu schreiben, wie ihr nur wollt. Die Verbote unter §5 gelten auch hier, abgesehen von Misshandlung und Vergewaltigung, die mit Einverständnis des Postpartners gestattet ist. Dieser Bereich wird erst für euch sichtbar, wenn die Admins sicher sein können, dass ihr tatsächlich das 19. Lebensjahr erreicht habt. Schickt einem Teammitglied eine PN und der FSK 18 Bereich wird für euch sichtbar werden. Kommt ihr in diesen Bereich und die Admins sollten später herausfinden, dass ihr noch gar keine 18 seid, werdet ihr kommentarlos gelöscht. Dies gilt auch, wenn ihr zu dem Zeitpunkt, wo euch der FSK Bereich freigeschaltet wurde noch keine 18 wart und zu dem Zeitpunk, wo die Admins dies erfahren, aber schon älter seit als 18. Wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit und können über vieles hinweg sehen, aber nicht darüber, belogen zu werden.

Nach oben Nach unten
http://anewjourney.aktiv-forum.com
 
Raiting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A New Journey :: Willkommen :: Wissenswertes-
Gehe zu: