Tauche ein in dein eigenes Abenteuer mit deinem eigenen Pokémon-Team.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa Okt 25, 2014 7:00 am



Allgemeine Regeln
Regeln sind nicht immer zum brechen da.


» Einleitung



Natürlich möchte euch mit den Regeln hier keiner ärgern, doch für ein erfolgreiches gemeinsames Spielen und Posten brauchen wir diese natürlich, damit auch alles reibungslos laufen kann und niemand eingeschränkt wird. Es sind auch nur wenige Regeln, die für die Meisten auch selbstverständlich sind, dennoch, lest sie euch aufmerksam durch. Wer die Regeln nicht einhält, bekommt eine Verwarnung, bei weiteren Verstößen, wird der User gelöscht. Das Team behält sich vor die Regeln gegebenenfalls zu ändern und auch neue hinzu zu fügen!
Erneuerungen oder Änderungen werden euch natürlich mitgeteilt.



» Anmeldung



§1 Ihr habt euch dazu entschlossen bei dem Forum mit zu wirken? Fein! Dann meldet euch bitte mit Vor- und Nachnamen eures Charakters den ihr hier spielen möchtet an.
§2 Namen wie TheKing93 oder AshFan4ever werden hier nicht gestattet. User die sich dennoch mit einem solchen Namen hier anmelden, werden sofort und kommentarlos gelöscht, da wir annehmen können, dass die Regeln nicht gelesen wurden.
§3 Bitte beachtet unser Raiting. Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich 16 Jahre alt seit und somit unser FSK 16 Raitig erfüllt. Andererseits müssen wir euch leider löschen, sollten wir herausfinden, dass ihr jünger seit.
§4 Mit eurer Anmeldung in dem Forum, gehen wir davon aus, dass ihr die Regeln akzeptiert habt und sie euch auch durchgelesen habt.
§5 Um von eurem Charakter einen Überblick zu bekommen, gibt es hier Bewerbungen. Keine Angst, es ist kein Aufnahmetest, es dient nur dazu, eurem Charakter eine Persönlichkeit und eine Vergangenheit zu schenken. Für diese Bewerbung lasst ihr euch Zeit, denn gut Ding will Weile haben. Lieber möchten wir schöne lange Bewerbungen, wo ihr euch viel Mühe gegeben habt, statt kurze einfach schnell hin geklatschte Informationen zu euren Charakteren. Dennoch möchten wir euch bitten, eure Bewerbung 1 Monat nach eurer Anmeldung fertig zu haben. Wenn ihr mehr Zeit benötigt, sagt uns Bescheid. Wir verstehen das, da RL (Reallife) definitiv Vorrang gegenüber eines Forums hat.



» Verhalten



§1 Auf Adminstratoren und Moderatoren wird ausnahmslos gehört. Das soll nicht heißen, dass wir nicht mit uns reden lassen, doch wenn wir eine Entscheidung gefällt haben, soll diese auch akzeptiert werden, ohne großes herum Gezetere. Alle Entscheidungen werden im Team besprochen und sind wohl überlegt, auch steckt hinter jeder Entscheidung somit viel Arbeit, weswegen wir nicht möchten, dass unsere Entscheidungen bemängelt werden.
§2 Fallen euch irgendwo Fehler auf, sei es ein Rechtschreibfehler vom Teamaccount oder euch ist ein möglicher Regelverstoß aufgefallen, oder aber ihr habt einen Verbesserungsvorschlag/ eine Idee für einen Plot, dann zögert bitte nicht, dem Team dies mitzuteilen. Das Team kann nicht jeden Fehler oder Verstoß verfolgen, daher bitten wir euch um eure Mithilfe. Denn nur so können wir ein Forum erschaffen, was allen Usern hier gefällt.
§3 Jeder User soll andere User so behandeln, wie er selbst es auch gerne hätte. Also seit nett und respektvoll. Späßchen im Off-Topic Bereich könnt ihr gerne miteinander machen, aber stellt sicher, dass ihr dabei nicht unter die Gürtellinie geht und nicht falsch verstanden werden kann. Sonst kann aus Spaß auch ganz schnell bitterer Ernst werden.
§4 Beleidigungen, Mobbing und Streitereien sind im Forum nicht gewünscht. Es ist klar, dass Beleidigungen im Inplay nicht an den User hinter den Charakter gehen, aber dennoch kommt es auch öfter zu Missverständnissen etc. Bitte versucht aber euren Streit nicht im Inplay eure Charaktere spüren zu lassen und spamt auch nicht den Off-Topic Bereich damit voll. Klärt es über PN´s und wenn ihr es nicht hinbekommt den Streit zu klären, so zögert bitte nicht euch an das Team zu wenden. Dem Team liegt das Wohl der User sehr am Herzen und es wird so gut es geht, helfen den Streit zu schlichten.
§5 Es ist nur gerecht, wenn ihr euch Abmeldet, wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt. Nicht das eure Postpartner ewig warten müssen und nichts von euch zu hören bekommen. Seit ihr nicht Abwesend gemeldet, kommt euer Charakter nach 21 Tagen auf die Blacklist und ihr werdet von dem Team per E-Mail informiert. Ist euer Charakter auf der Blacklist, so habt ihr noch einmal 7 Tage Zeit, um euch zu melden und der Charakter verschwindet von der Liste. Bekommen wir nach Ablauf des siebten Tages - sprich nach 8 Tagen - kein Lebenszeichen von euch, so wird der Charakter gelöscht.



» Mehrfach Accounts



§1 Jedem User steht ein zweiter Charakter frei. Dafür meldet ihr euch aber bitte mit einem neuen Account an, wobei ihr dann bitte wieder auf die Regeln für die Anmeldung achtet.
§2 Es ist euch gestattet bis zu 5 Charaktere zu erstellen, wobei ihr euch sicher sein müsst, dass ihr genug Zeit habt! Ab dem dritten Charakter müsst ihr allerdings bei dem Team um Erlaubnis fragen. Habt keine Angst, dass euch der Charakter untersagt wird. Das Nachfragen dient eher dem Überblick für das Team.
1. Wichtig ist allerdings auch noch, dass euer erster und zweiter Charakter bereits im Inplay angefangen hat und schon seit 14 Tagen aktiv ist.
2. Auch müssen eure Charaktere bereits 10 Posts im Inplay haben. Die Posts bei den Spielen oder dem Off-Topic Bereich zählen nicht dazu.
§3 Bitte versucht mit euren Mehrfach Accounts einen Ausgleich zwischen den spielbaren Gruppen zu erschaffen oder zu halten. Wenn z. B. 10 Trainer im Forum existieren, aber nur 3 Kriminelle und 5 Züchter, nehmt einen der letzteren Beiden. Ausnahmen wären, wenn ihr bereits einen Kriminellen besitzt, aber noch keinen Trainer. Dann lässt das Team auch mit sich reden.


Nach oben Nach unten
http://anewjourney.aktiv-forum.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A New Journey :: Willkommen :: Wissenswertes-
Gehe zu: